20-Jahr-Feier

e5 Gemeinden

20-Jahr-Feier e5-Gemeindeaktion

Am 20. Februar 2018 fand die Feier „20 Jahre e5-Landesprogramm für energieeffiziente Gemeinden in Salzburg“ sowie die Auszeichnung der e5-Gemeinden im Salzburger ORF-Landesstudio statt. Auch die Verleihung der „e“ an die vorbildlichen Gemeinden erfolgte in diesem Rahmen.

Das e5-Programm unterstützt Gemeinden dabei, ihre Energiepolitik zu überprüfen, energiepolitische Ziele zu entwickeln und konkrete Energie- und Klimaschutzmaßnahmen umzusetzen, damit sich das Leben in der Gemeinde kontinuierlich
verbessert.

Auch wir vom IB-Zauner arbeiten jedes Jahr bei der e5-Gemeindeaktion mit und freuen uns bei dieser Veranstaltung dabei sein zu dürfen!

Mehr Informationen findet ihr unter www.e5-gemeinden.at oder unter www.salzburg.gv.at/energie_/Seiten/energie_aktiv-e5.aspx!