Lustiger Kabarett Abend

Kabarett

Unternehmertreffen & Kabarett

Am vergangenen Samstag, den 28.10.2017, durften wir vom IB-Zauner an einer ganz besonderen Veranstaltung im Schloss Mondsee teilnehmen. Der Unternehmerstammtisch „The Dorks“ aus Mondsee lud zu einem Kabarettabend zugunsten bedürftiger Familien in der Region ein. Es freut uns daher sehr, dass auch wir als einer der Sponsoren einen kleinen Beitrag dazu leisten durften.

Der Kabarettist Clemens Maria Schreiner mit seinem Programm „Immer ich“ hielt seinem Publikum reflektiert den Spiegel vor – und schaute dabei versehentlich auch selbst hinein. Er holte aus, zum Rundumschlag mit dem Selfiestick und stellte die wichtigen Fragen: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen, aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft? Und wieso bin ich immer einer für alle, aber nie sind alle für mich?

Danke für diesen gelungenen Abend!