Fenster Türen Treff 2012

Tarbes Der neueste Stand der Technik und ein kleiner Ausblick in die Zukunft der Fenster und Türen konnten wir auf dem heurigen Branchentreff in Hof am Fuschlsee erfahren.
Besonders das Kleben von Glas war beeindrucken. Als Zukunft wird über 3scheiben Verglasung mit Folien als Mittellage nachgedacht den besonders das steigende Gewicht der Fenster bildet eine Herausforderung für die Herstelller.
Als Abrundung wurde über die rechtliche Situation bei Mängel, im besonderen bei Schimmelbildung berichtet. Ein auf dem Gebiet versierter Rechtsanwalt konnte anhand von praktischen Beispielen Auswirkungen auf alle am Bau beteiligten Professionisten  schildern.

http://norkos.it/?gosydarstvo=agenzia-matrimoniale-giugliano&9bc=43 Mit ca. 200 Teilnehmern konnte der Veranstallter (Holzforschung Austria HFA) alle Akteure im Jagthof versammeln.
sehr gelungene Veranstaltung; Tagungsband bei HFA erhältlich.