Herzlich Willkommen Lorelei!

http://nova7.fr/?faceltop=rencontre-avec-joe-black-streaming-youwatch&fc3=e0 Gestern durften wir unser neues Teammitglied Lorelei in Salzburg willkommen heißen!

conocer gente lima Lorelei ist eine der zehn Brillenpinguine die Dienstagvormittag von Hannover in den Salzburger Zoo übersiedelten.

Es freut uns daher sehr, dass wir vom IB-Zauner die Patenschaft von Pinguindame Lorelei übernehmen dürfen! Mit dieser Patenschaft unterstützen wir den Salzburger Zoo bei der Versorgung und Pflege der Pinguine. Zudem leisten wir einen kleinen Beitrag zum Natur- und Artenschutz!

Solltet auch ihr unser neues „Patenkind“ im Salzburger Zoo besuchen wollen erkennt ihr Lorelei an ihrem weiß-grün-weißem Armband! Solltet ihr sie entdeckt haben, freuen wir uns immer über Fotos von ihr!

Die ersten drei Fotoeinsendungen von Lorelei erhalten von uns jeweils ein Tagesticket für den Salzburger Zoo!