IB-Zauner gewinnt Fotoshooting bei „Game-Changer #1“

Preisübergabe Game Changer Aktion

19 Innovatoren der Salzburger Wirtschaft wurden von 19 Salzburger Fotografen in Szene gesetzt:

Die „Game-Changer-Gallery #1“ ist eine gemeinsame Aktion von Startup Salzburg, Junger Wirtschaft Salzburg (JW), der Innung der Salzburger Fotografen und der Kommunikationsabteilung der WKS und konnte seit Ende April diesen Jahres im WIFI Foyer besichtigt werden.

Welches die beliebtesten drei Fotos der neuen „Game-Changer-Gallery #1“ sind, galt es vergangenen Freitag, den 4. November 2016, zu klären.

 

 

And the winner is…

  1. Platz: Andreas Germin von delight alliance surfboards, Fotograf: Franz Neumayr
  2. Platz: Thomas Weiß von Authentic Vision, Fotograf: Michael Preschl
  3. Platz: Yaoyao Hu, von yaoyao gmbh, Fotograf: Thomas Wozak

Beim Voting zählte auch das Ingenieurbüro Zauner zu den Gewinnern. Wir durften uns über ein Fotoshooting im Wert von € 1.000,- freuen. Frau Zauner nahm den Preis entgegen.