Schulung im Fachgebiet „Schimmel“

http://pesa.com.mx/?rybawka=como-ligar-con-mujeres-casada&9f4=08 Es freut uns mitteilen zu dürfen, daß am 06.November die erste Schimmelschulung in unserem firmeneigenen Seminarraum mit Labor abgehalten werden konnte!

Schimmelvorträge Ing.-Büro Zauner

http://omfturra.com/?xodorkovskiy=savannah-la-ragazza-allergica-al-sole&e64=b3 Die Schulungen werden individuell gestaltet und können nach Bedarf abgestuft werden.
Referentin ist Frau Dr. Uhl, Biologin vom Ing.-Büro Zauner

Die Seminarinhalte bringen Informationen zum Schimmelwachstum, Eigenschaften verschiedener Schimmelarten, ihre Beurteilung sowie die richtige Befundung u. Sanierung.

Veranschaulicht werden die Inhalte mit zahlreichen Fotos und praktischen Beispielen aus unserer langjährig Erfahrung auf diesem Gebiet.

Besonders viel Wert wird auf die praktische Anwendung der Lehrinhalte gelegt.
Geübt wird die richtige Probennahme mit Dokumentation, die notwendig ist um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen.