Seit 10 Jahren für das IB-Zauner im Einsatz

10 Jahre Josef Haberl IBZ

Unser lieber Kollege, HBM Josef Haberl, ist nun seit 10 Jahren im IB-Zauner beschäftigt und ist seither ein treuer und überaus kompetenter Mitarbeiter.

Zu diesem feierlichen Anlass, gab es bei uns ein „deftiges“ Weisswurstfrühstück mit krönendem süßem Abschluss!

Die ersten Jahre waren für ihn mitunter abenteuerlich, aber nicht nur dabei hat Josef sehr viel gelernt. In den letzten 10 Jahren hat er unter anderem seine Holzbaumeisterprüfung abgelegt und sowohl eine Blower-Door als auch eine Thermografie Zertifizierung erhalten. In allerhand Projekten, von Neubauten bis zu Altbausanierungen, war er in seiner bisheringen Dienstzeit bereits involviert und hat damit eine großes Portfolio an Erfahrungen aufgebaut.

Unsere Kunden arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen. Klar ist auch, dass er für uns hier im Büro zum Inventar gehört und ihn keiner missen möchte!

Danke Josef, für die tolle Zusammenarbeit, wir wünschen uns
noch viele weitere gemeinsame Jahre mit dir im Ingenieurbüro Zauner!“
IB-Zauner Team