Bauen und Wohnen 2012

http://cesarramos.es/?esminec=hombres-con-dinero-solteros&6d0=54 Bei der Standbetreueung wurde am Stand der Salzburger Energieberatung alles zum Thema Heizen, Sanieren, Photovoltaik, Solaranlagen und Förderungen beraten. Viele Fragen wurden auch zum Thema Thermographie gestellt.

Messe „Bauen und Wohnen 2012“ Energieberatung

aplicaciones para conocer gente para salir In diesem Zusammenhang ist der Hinweis angebracht, dass die Thermographie ein besonders gutes Mittel zur Qualitätsüberprüfung während und nach einer Sanierung ist. Vor einer Sanierung sind die schönen bunten Bilder ein guter Ansporn, eine ausführliche Energieberatung (die Salzburger Landesregierung übernimmt die Kosten) in Anspruch zu nehmen. Nach und während der Sanierung kann mithilfe der Thermographie die Ausführungsqualität überprüft werfen.