Kabarett für den guten Zweck

Stefan Haider

Amarnāth Am Samstag den 19.10.2019, lud der Unternehmerstammtisch „The Dorks“ aus Mondsee wieder zu einem Kabarettabend für den guten Zweck ein. Gesammelt wurde in diesem Jahr für ein schwerbehindertes Kind aus der Region.

http://altamarea.es/?agoniyavtrysax=mujeres-solteras-de-sps&213=8c Bei diesem alljährlichen Wohltätigkeits-Event des Vereins, zählten auch wir vom IB-Zauner wieder zu den Sponsoren, die einen kleinen Beitrag dazu leisten durften.

In diesem Rahmen sorgte der Kabarettist Stefan Haider, mit seinem Programm „Freifach Herzensbildung“, für eine gute Unterhaltung. Er stellte die Frage nach dem Sinn des Wissens und brachte durch seinen Beruf als Religionslehrer einige lustige Anektdoten mit. Dank ihm wurde trotz des ernsten Hintergrundes der Veranstaltung auch sehr viel gelacht.

Danach ließen wir den Abend noch gemütlich mit unseren Kollegen und Geschäftspartnern ausklingen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns herzlich beim Verein „The Dorks“!